PBXes » Deutsch » Provider » RE: voipgateway.com - Eingehende Anrufe werden sofort beendet
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fuc


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Eingehende Anrufe werden sofort beendet Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Guten Tag

Gestern konnten den ganzen Tag keine ankommenden Anrufe empfangen werden. Abgehende Anrufe haben funktioniert.

Beim Provider sipcall.ch hat eine Untersuchung der Sachlage ergeben, dass „alles OK sein sollte“ und die Anrufe offenbar bei PBXes ankommen, jedoch nach einer Sekunde wieder beendet werden. Mir scheint, dass die Logs auf PBXes dies bestätigen.

Können Sie ev. weitere Anhaltspunkte für den Fehler sehen?

Besten Dank für Ihre Bemühungen.

07.11.2017 06:10 fuchsag is offline Search for Posts by fuchsag Add fuchsag to your Buddy List
i-p
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RE: voipgateway.com - Eingehende Anrufe werden sofort beendet Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Sind Sie sicher, dass sipcall.ch Ihr Provider ist. In Ihrer PBX ist voipgateway.org eingetragen. Es gibt bereits einen anderen User im Forum, der über das gleiche Problem berichtet hat: https://www1.pbxes.com/forum/thread.php?threadid=1509967200

Dort ist beschrieben, wie Sie die genaue Ursache finden können.

Bis dahin empfehlen wir als sofortigen Workaround, eine allgemeine eingehende Wahlregel (Amtsleitungsfeld leer) einzurichten, damit die Anrufe wieder angenommen werden können.

07.11.2017 10:24 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
fuc


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geschockt RE: voipgateway.com - Eingehende Anrufe werden sofort beendet Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

ohhh... mannn......

Sipcall (und ev. auch andere Provider, die über voipgateway laufen...) haben übers Weekend offenbar an den Servern geschraubt.

Neu muss man bei der "eingehenden Wahlregel" den "Benutzernamen der Amtsleitung" und nicht mehr den "Namen der Amtsleitung" eintragen, dann klappt es wieder...

Danke sipcall :-(

Und danke an den Support hier, der den entscheidenden Hinweis geliefert hat!

07.11.2017 11:40 fuchsag is offline Search for Posts by fuchsag Add fuchsag to your Buddy List
 
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