PBXes » Deutsch » Warteschleifen, Sprachmenüs, Faxmail, Anrufbeantworter und Rufgruppen »
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
mhe


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

eigene Ansage aufnehmen Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,
habe mal einen dummen Spruch für den AB eingesproche, hat soweit gut geklappt. Beim drücken auf SAVE kam dann das:

Warning: rename(/homes/mheilmann/lib/sounds/230ivrrecording.wav,/homes/mheilmann/lib/sounds/custom/.wav): Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /var/www/html/merge/recordings.php on line 42
Aufnahmegespeichert

Grüße
MH

17.01.2006 21:53 mheilmann is offline Search for Posts by mheilmann Add mheilmann to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

Text Anrufbeantworter Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

das Aufnahmestudio dient zur Aufnahme von Ansagen for Sprachmenüs oder Warteschleifen. Der Anrufbeantworter wird nicht darüber, sondern über die *97 konfiguriert.

Die Fehlermeldung wurde angezeigt, weil vorm Drücken auf SAVE kein Name für die Aufnahme eingegeben wurde. Ich habe mir daher erlaubt, Ihren Beitrag vom Bug-Forum hierher zu verschieben.

Viele Grüße,
Pascal Merle

17.01.2006 21:59 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
gfd


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

er kommt auch , wenn man im ersten Fenster was sich beim klicken auf "Aufnahmestudio" öffnet nicht eine Nebenstellen (also einen Agent) Nummer eingibt.
Please enter your user/extension number:--> hier muss scheinbar eine Nebenstellennummer rein.

Grüsse
Kölsch

17.01.2006 22:02 gfdse is offline Search for Posts by gfdse Add gfdse to your Buddy List
mhe


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

RE: Anrufbeantworter Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

danke für Klarstellung...wo/wie kann ich denn Aufnahmen löschen? Also endgültig, meine ich, durch Überschreiben mit einer Neuaufnahme ist klar.

Grüße
MH


Zitat:
Original von i-p-tel
Hallo,

das Aufnahmestudio dient zur Aufnahme von Ansagen for Sprachmenüs oder Warteschleifen. Der Anrufbeantworter wird nicht darüber, sondern über die *97 eingerichtet.

Die Fehlermeldung wurde angezeigt, weil vorm Drücken auf SAVE kein Name für die Aufnahme eingegeben wurde. Habe mir daher erlaubt, Ihren Beitrag von der Rubrik Bugs in diese Rubrik umzustellen.

Viele Grüße,
Pascal Merle

18.01.2006 09:35 mheilmann is offline Search for Posts by mheilmann Add mheilmann to your Buddy List
kue


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

wenn ich über die *77 (via klassische Nebenstelle) Ansagen aufnehme klappt das Wunderbar.
Ich habe nun mit einem Audiorecorder eine wave-datei zusammen gemixt und diese wie folgt gespeichert:

- Format: WAVE
- Codex: PCM
- 8,000 kHz
- 16 Bit (<<< Alternativ auch mit 8 versucht)
- Mono

Er weigert sich aber strickt die Datei wiederzugeben.

o Wo liegt hier mein Fehler ?

30.07.2006 13:41 kuechler is offline Search for Posts by kuechler Add kuechler to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk