PBXes » Deutsch » Sonstiges » RE: seltsames verhalten bei warteschleifen anderer telefonanlagen
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
gat
Grünschnabel


Registration Date: 26.10.2016
Posts: 12

Fragezeichen seltsames verhalten bei warteschleifen anderer telefonanlagen Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hi,
es ist mir jetzt schohn bei mehreren ausgehenden Anrufen passiert das:
1. gesprächspartner nimmt ab
2. Gesprächspartner startet das vermitteln
3. ich höre meine eigene Warteschleife
4. gesprächstpartner beendet das vermitteln
5. ich bekomme nicht meinen neuen gesprächspartner ans Telefon sondern höre nur rauschen

ich habe ein sip Telefon direkt am betreffenden trunk angemeldet und das gleiche erneut versucht, diesmal ohne Probleme.
hat da irgendjemand eine tolle Idee?

14.03.2017 13:19 gatestream is offline Search for Posts by gatestream Add gatestream to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4774

RE: seltsames verhalten bei warteschleifen anderer telefonanlagen Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Wenn Sie den Fall mit einer bestimmten Rufnummer reproduzieren können, sollten Sie im System Log nachsehen, was dort zu dieser Zeit protokolliert wird. Anschließend können Sie für einen weiteren Testcall im System Log noch den "SIP Trace" aktivieren.

18.03.2017 08:52 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk