PBXes » Deutsch » Provider » RE: Probleme mit Weiterverbinden
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
ste


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Probleme mit Weiterverbinden Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Habe bei meinem Premium Account folgendes Problem bei div. Anrufzielen ( verschieden Klein- und Großfirmen ) werde ich von der Sekretärin weiter verbunden. Für eine halbe Sekunde höre ich noch Wartemusik, dann höre ich nichts mehr ( wie auch die Gegenseite ). Nach ca. 30 Sekunden wird die Verbindung beidseitig getrennt. Bekannt ?

30.05.2007 14:49 steffenbef is offline Search for Posts by steffenbef Add steffenbef to your Buddy List
ste


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Habe es mit dem "G.729 Passthru" versucht, das hat aber leider nicht den gewünschten Erfolg erzielt !

08.01.2008 00:46 steffenbef is offline Search for Posts by steffenbef Add steffenbef to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

Fragezeichen RE: Probleme mit Weiterverbinden Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Welchen SIP-Provider verwenden Sie? Haben Sie schon untersucht, ob es damit zusammenhängt? Tritt das Problem auch auf, wenn Sie vom Telefon ohne PBX direkt über den SIP-Provider telefonieren?

08.01.2008 12:14 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
far


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo, habe das selbe Problem mit Strato bzw Pbxes.

28.02.2008 13:05 farhadian is offline Search for Posts by farhadian Add farhadian to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

Pfeil RE: Probleme mit Weiterverbinden Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Schauen Sie einmal in den "System Log", was dort zum Zeitpunkt des Weiterverbindens und der folgenden Unterbrechung protokolliert wird.

06.03.2008 02:03 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk