Seit ca. einer Stunden, kann sich keine Nebenstelle an der PBXes anmelden!
Habe bereits Zeitzone/Datencenter neu gestartet und als dies nicht den gewünschten Erfolg brachte auch das Datacenter umgestellt......leider auch kein Erfolg!!
Bitte um kurze Rückmeldung sobald wieder alles ordnungsgemäss funktioniert, mit Erklärung was es diesmal war (letztmals war es irgend ein Server, der in den USA überlastet war...???...)
In der Hoffnung auf eine baldige Rückmeldung und v.a. wieder funktionierende pbx
Bitte stellen Sie als Server "pbxes.org" ein. Wenn Sie stattdessen "pbxes.com" in Ihren Telefonen eintragen, so können sich diese während einem Serverausfall wie heute nicht registrieren.
Irgendwie verpasse ich diese wichtigen Informationen ihrerseits (wann, wo wurde informiert, dass zwischen der Endung org und com ein Unterschied besteht?) .
Gibt es einen Ort, wo ich mich bei Ihnen eintragen kann/muss, damit ich diese Informationen im Vorfeld erhalte z.B. via Mail??
Da ich Kunden in Europa, Australien und Südamerika habe und somit einen 24-Stunden-Betrieb gewährleisten muss, bin ich auf einen "flüssigen" und aktuellen Informationsaustausch angewiesen!
In der Hoffnung auf einen proaktiven Informationsfluss ihrerseits,
grüsse ich Sie freundlichst.