PBXes » Deutsch » Fehler » RE: Alle Nebenstellen "Tod"
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
for
Premium Account


Registration Date: 21.01.2012
Posts: 9

Daumen runter! Alle Nebenstellen "Tod" Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Seit ca. einer Stunden, kann sich keine Nebenstelle an der PBXes anmelden!
Habe bereits Zeitzone/Datencenter neu gestartet und als dies nicht den gewünschten Erfolg brachte auch das Datacenter umgestellt......leider auch kein Erfolg!!

Bitte um kurze Rückmeldung sobald wieder alles ordnungsgemäss funktioniert, mit Erklärung was es diesmal war (letztmals war es irgend ein Server, der in den USA überlastet war...???...)

In der Hoffnung auf eine baldige Rückmeldung und v.a. wieder funktionierende pbx

beste Grüsse

23.08.2014 22:36 forapi is offline Search for Posts by forapi Add forapi to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

RE: Alle Nebenstellen "Tod" Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Bitte stellen Sie als Server "pbxes.org" ein. Wenn Sie stattdessen "pbxes.com" in Ihren Telefonen eintragen, so können sich diese während einem Serverausfall wie heute nicht registrieren.

24.08.2014 00:23 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
for
Premium Account


Registration Date: 21.01.2012
Posts: 9

RE: Alle Nebenstellen "Tod" Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Irgendwie verpasse ich diese wichtigen Informationen ihrerseits (wann, wo wurde informiert, dass zwischen der Endung org und com ein Unterschied besteht?) .

Gibt es einen Ort, wo ich mich bei Ihnen eintragen kann/muss, damit ich diese Informationen im Vorfeld erhalte z.B. via Mail??

Da ich Kunden in Europa, Australien und Südamerika habe und somit einen 24-Stunden-Betrieb gewährleisten muss, bin ich auf einen "flüssigen" und aktuellen Informationsaustausch angewiesen!

In der Hoffnung auf einen proaktiven Informationsfluss ihrerseits,
grüsse ich Sie freundlichst.

24.08.2014 10:03 forapi is offline Search for Posts by forapi Add forapi to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

RE: Alle Nebenstellen "Tod" Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Sie finden diese Info unter HILFE >> Erste Schritte.

25.08.2014 12:04 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk