PBXes » Deutsch » Erweiterungswünsche » RE: Maximale Gesprächszeit - regelmäßige Gesprächsabbrüche
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
alt


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

regelmäßige Gesprächsabrüche Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo Pascal,

ist es normal, wenn das Gespräch regelmäßig nach ziemlich genau 59 Minuten unterbrochen wird? Ist immer blöd meinen Kunden beim Telefonsupport erklären zu müssen, dass es an der Telefonanlage liegt ...

Gruß Heiko

P.S.: denk mal an die PN und die Mail ...

02.05.2007 22:20 altenheim is offline Search for Posts by altenheim Add altenheim to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4774

RE: Maximale Gesprächszeit - regelmäßige Gesprächsabbrüche Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Eingehende und interne Gespräche sind auf 130 Minuten, ausgehende auf 60 Minuten begrenzt.

Ich habe Ihren Beitrag zu den Feature Requests verschoben, damit diese Timeouts künftig einstellbar werden.

03.05.2007 09:51 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
bad


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Nur mal zum Verständnis...
Ich bin ja noch nicht so lange dabei. Ich zahle 9,95 € für den Premium Account, um danach festzustellen, dass ich damit nur 10 GB frei hab. Um diese 10 GB voll auszunutzen, wird mir jetzt noch eine maximale Gesprächsdauer von 60 min. aufgebrummt. In welcher FAQ steht das? Und was gibt es noch alles, was man wissen sollte?

03.05.2007 10:08 badmax is offline Search for Posts by badmax Add badmax to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4774

RE: regelmäßige Gesprächsabrüche Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Die maximale Gesprächszeit dient in keinster Weise einer Nutzungsbeschränkung.

Der Sinn besteht darin, daß Gespräche nicht unabsichtlich endlos stehenbleiben. Früher war es bei Benutzern schon versehentlich zu hohen Gebührenabrechnungen bei ihren Providern gekommen. Die Einführung der Funktion diente demzufolge der Sicherheit der Nutzer, gerade der Anfänger, die beginnen mit einer PBX zu arbeiten.

03.05.2007 11:38 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
bad


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Dann bin ich auch dafür, dass man das selbst einstellen kann, zumal es für diejenigen, die eine Flatrate nutzen, doch irgendwie eine Nutzungseinschränkung ist. Augenzwinkern

03.05.2007 15:09 badmax is offline Search for Posts by badmax Add badmax to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4774

Daumen hoch! RE: Maximale Gesprächszeit - regelmäßige Gesprächsabbrüche Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Die maximale Gesprächszeit läßt sich ab sofort im Bereich von 1-180 Minuten unter "Allgemeine Einstellungen" individuell einrichten.

Bei Free Accounts steht der Wert auf 60 Minuten.

05.05.2007 23:18 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
bad


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Besten Dank für die schnelle Umsetzung.

06.05.2007 10:13 badmax is offline Search for Posts by badmax Add badmax to your Buddy List
hom
Grünschnabel


Registration Date: 05.03.2006
Posts: 17

RE: Maximale Gesprächszeit - regelmäßige Gesprächsabbrüche Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Was ist mit Soho Accounts? Könnte man hier bitte diese Einstellmöglichkeit auch zur Verfügung stellen? Vielen Dank.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by hom on 08.12.2008 at 21:13.

07.12.2008 17:45 homeprovider is offline Search for Posts by homeprovider Add homeprovider to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk