PBXes » Deutsch » Fehler » RE: Kein Einloggen
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
skg


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Kein Einloggen Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,
beim Zugriff auf die Weboberfläche www1.pbxes.com kann ich mich plötzlich nicht mehr einloggen.
Vor 2 Wochen war ich das letzte mal erfolgreich eingeloggt und (wie mir mein Browser-Cache verrät) auf www3.pbxes.com.
Nun werde ich immer auf www2 umgeleitet (obwohl ich in Nürnberg wohnt, sollte doch eigentlich www1 gewählt werden) und ich sehe nur ein:
"Sollten Sie nicht automatisch weitergeleitet werden, löschen Sie bitte alle Cookies oder klicken Sie hier, um das Forum zu öffnen."

Das Passwort stimmt sicher, die Cookies habe ich alle gelöscht, einen anderen Browser versucht und alle www1. bis www7. durchprobiert, ich kann mich nicht mehr einloggen.

Es sieht so aus als ob www3 tot ist und meine UserId nicht auf den anderen Servern zur Verfügung steht.

Was nun?

Vielen Dank
Achim

Edit: Gerade sehe ich das mein Provider 1&1 im Raum Nürnberg Routing Probleme zu manchen Domains hat, siehe hier.
Vielleicht ist ja auch das das Problem, immerhin komme ich kaum auf wikipedia, eBay, etc...hier

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by skg on 12.09.2012 at 09:52.

12.09.2012 09:08 skgpgx3d is offline Search for Posts by skgpgx3d Add skgpgx3d to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

RE: Kein Einloggen Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Ihr Account ist auf www3. Wir können uns problemlos einloggen. Bitte versuchen Sie einfach einmal mit einem anderen Browser.

12.09.2012 10:33 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
skg


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

RE: Kein Einloggen Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Jep, geht wieder!
Vorhin wurde ich auch immer auf www3. umgeleitet, aber der Web-Server war wohl nicht erreichbar, drum habe ich die anderen versucht.

Danke
Achim

12.09.2012 12:23 skgpgx3d is offline Search for Posts by skgpgx3d Add skgpgx3d to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk