PBXes » Deutsch » Fehler » RE: alle Nebenstellen und Amtsleitung mit einem Schlag offline
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
dom
Grünschnabel


Registration Date: 19.06.2012
Posts: 31

alle Nebenstellen und Amtsleitung mit einem Schlag offline Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Guten Tag,

wie kann es passieren, dass mit einem Schlag alle Amtsleitungen und ebenso auch alle Nebenstellen offline sind.

Kann geprüft werden, ob eion Störsignal auf meine Ports gesendet wurde, wodurch ein derartiger Zusammenbruch entstehen kann.

Ich habe den starken Verdacht, dass Vodafone dies ausgelöst hat.


Für eine Überprüfung und Antwort wäre ich sehr dankbar.


Mit freundlichen Grüßen

Ralf Höcker

17.07.2012 13:28 domotel is offline Search for Posts by domotel Add domotel to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

RE: alle Nebenstellen und Amtsleitung mit einem Schlag offline Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Heute morgen ist leider der PBXes-Server www1 ausgefallen. Unglücklicherweise hat es auch mit der Fehlerbehebung mehrere Stunden gedauert (Einzelheiten siehe englisches Forum >> Bugs).

17.07.2012 23:31 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk