Yealink - Rufannahme nicht möglich |
|
Habe ein Yealink T22P
Genutzer Codec ist G729
Account ist PREMIUM
Seit kurzen kann ich keine Anrufe mehr annehmen. Das Telefon klingelt, ich nehme ab- aber es kommt keine Verbindung zustande.
Abgehende Telefonate sind möglich.
Ich habe alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Und DTMF auf Auto / SIP
Verteilung im Ringcall auf extension 244 und 100 (Handy)
Die Weiterschaltung über einen Trunk aufs Handy funktioniert.
Aber nicht auf das SIP-Gerät (244)
Das Gerät klingelt (244) aber der Anruf kann nicht angenommen werden
Protokoll:
VERBOSE[3129] logger.c: -- Local/00359894485531@from-internal/n-c745,1 answered Local/100@from-internal/n-db94,2
Feb 24 15:13:43 VERBOSE[2910] logger.c: -- Playing 'custom/this_is_airviva_call' (language 'en')
Feb 24 15:13:46 VERBOSE[2910] logger.c: -- Stopped music on hold on SIP/9086499-feb5
May I please get help?
This post has been edited 4 time(s), it was last edited by dir on 28.03.2012 at 10:31.
|