PBXes » Deutsch » Sonstiges » RE: Sprachaussetzer
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
bad

Registration Date: 01.01.1970
Sprachaussetzer Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

heute wurde ich angesprochen, warum ich so eine miserable Qualität hab. Soll heissen, ich komme nur abgehakt über den Äther. Ich hab zwar nur eine 1000er Leitung, aber es war nur ein Gespräch.
Auch hab ich festgestellt, dass die AB-Ansagen, wenn sie mal in Deutsch sind, ebenfalls nicht flüssig laufen.
Wenn ich mit dem Handy anrufe, könnte man zwar meinen, dass es an der Handy-Verbindung liegt, aber es werden keine Wörter verschluckt sondern mitten in einem Wort eine kurze Pause, dann gehts weiter. Und das kann ja sicher nicht mit meiner Leitung zusammenhängen.
Wie kann Abhilfe geschafft werden?

23.04.2007 21:16 badmax is offline Search for Posts by badmax Add badmax to your Buddy List
i-p
Super Moderator

Registration Date: 14.01.2006

Pfeil RE: Sprachaussetzer Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

http://www1.pbxes.com/forum/thread.php?threadid=811

23.04.2007 21:31 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List

Post New Thread Post Reply
Go to: