Hallo,
ich hatte nun einige Monate einen SoHo Account und war eigentlich damit zufrieden.
Die Statistik zeigt mir dass ich unter 500Min/Monat Telefoniere und ich habe nur 2 Telefone angemeldet. Somit reicht eigentlich auch der Free Account.
Wie im Forum beschrieben habe ich daraufhin das SoHo Abo gekündigt um in den Free Account zu fallen. Aber nix, nach 24h wurde der ganze Account gesperrt - warum?
Beim Login hatte ich folgendes gesehen:
"Ihr Account wurde gesperrt. Dies kann durch Verletzung unserer AGB fuer Free Accounts, eine versaeumte Zahlung oder Ueberschreitung des Minutenkontingents verursacht worden sein. Um ihn wieder zu entsperren, bitten wir Sie, ein Upgrade vorzunehmen."
Aber warum, ich habe nur einen Account (den skgpgx3d), benötige im Free nichts zu zahlen und bin unter 2000min.
Was muss ich tun um den Free Account nutzen zu können?
Hmmm, also ich benötige dann den Erstaccount nicht. Vermutlich war das mal der "achimrs" der die selben Telefonnummer nutzt. Leider kann ich mich in den gar nicht einloggen, ich kann ihn nicht löschen.