PBXes » Deutsch » Sonstiges » Anwählen von SIP-IDs?
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
dae


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Fragezeichen Anwählen von SIP-IDs? Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo

ich habe 3 sipgate Amtsleiztungen konfiguriert, dazu für jede Leitung ein Endgerät, ausgehend und eingehend. Das funktioniert alles hervorragend.

Nun hat sich ein Kollege ebenfalls bei pbxes angemeldet und ich wollte eine seiner Nebenstellen anrufen, das ging nicht. Meine Nebenstellen erreiche ich auch nicht per SIP-URI. Wenn ich nur 200 für die Nebenstelle tippe dann geht es, wenn ich im sipdroid aber dael-200@pbxes.org eintippe dann passiert gar nichts, wird sofort abgebrochen. Das gleiche passiert mit SIP-IDs von z.B. 1und1.

Brauche ich für sip-Anrufe eine spezielle Amtsleitung? Wie kann ich in einer eingehenden Regel SIP-Anrufe, bzw. Sip-Anrufe eines bestimmten Anbieters (1und1, pbxes etc.) auf eine Nebenstelle leiten?
Muss ich bei der ausgehenden Regel etwas beachten um SIP-IDs anrufen zu können?

Danke und Gruß
Daniel


ERLEDIGT: nach einiger Suche im Forum habe ich alles dazu gefunden

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by dae on 21.06.2010 at 12:30.

21.06.2010 10:24 dael is offline Search for Posts by dael Add dael to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk