PBXes » Deutsch » Warteschleifen, Sprachmenüs, Faxmail, Anrufbeantworter und Rufgruppen » RE: An-Abmelden von Warteschleifen-Agenten
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
pcc
Grünschnabel


Registration Date: 01.12.2008
Posts: 13

An-Abmelden von Warteschleifen-Agenten Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo


Ich vermisse noch eine Antwort bezüglich des anderen Posts: Leider werden angemeldete Agenten in der Anzeige nicht mehr gelb - das ging doch mal, warum jetzt nicht mehr?!

Hier aber noch etwas anderes: Man kann leider versehentlich auch unsinnige Nummern (also Nebenstellen-Nummern, die es gar nicht gibt) anmelden, was dazu führt, dass die Warteschleife direkt mit einer Fehler-Ansage beendet wird. Dazu diese Bitten/Fragen:

1. Kann man nicht ungültige Nummern bei der Anmeldung gleich rausfiltern?!

2. Kann man irgendwo leicht sehen, wer alle in einer Warteschleife angemeldet ist, damit man ggf. falsch angemeldete Agenten auch wieder rauswerfen kann?

3. Geht die An-Abmeldung ggf. auch per URL, das wäre natürlich superpraktisch...


Vielen Dank!

11.12.2009 15:12 pccaddie is offline Search for Posts by pccaddie Add pccaddie to your Buddy List
ber


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

RE: An-Abmelden von Warteschleifen-Agenten Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

# <Warteschleife>* Agent anmelden
# <Warteschleife>** Agent abmelden

wenn ich dies so eingebe zB 123* kommt nur ein besetzt zeichen.
wie melde ich nun einen Agenten an?

09.03.2010 20:13 berryl is offline Search for Posts by berryl Add berryl to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk