PBXes » Deutsch » Fehler » RE: Abgehende Wahlregel: Besondere Wählfolge wird nicht gespeichert
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
soz


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Abgehende Wahlregel: Besondere Wählfolge wird nicht gespeichert Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Ich versuche gerade bei einer abgehenden Wahlregel als besondere Wählfolge "XX." einzutragen. Jedoch wird der Eintrag nicht gespeichert und es wird wieder auf "Gültig für alle Rufnummern" umgeschaltet...

Brauche das Ganze wegen:
http://www1.pbxes.com/forum/thread.php?threadid=1207395910

02.03.2009 18:46 sozialverein is offline Search for Posts by sozialverein Add sozialverein to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

RE: Abgehende Wahlregel: Besondere Wählfolge wird nicht gespeichert Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

"xx." (min. 3 Stellen) wird zunächst so gespeichert. Wenn Sie es als "Gültig für alle Rufnummern" editieren, wird es als "x." (min. 2 Stellen) gespeichert.

Einstellige Rufnummern werden also keinesfalls erfaßt.

03.03.2009 00:17 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
soz


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

RE: Abgehende Wahlregel: Besondere Wählfolge wird nicht gespeichert Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

muss hier nochmal kurz nachhaken:

egal was ich bei "Besondere Wählfolge" eingebe: Sobald ich gespeichert habe springt die Auswahl wieder auf "Gültig für alle Rufnummern" zurueck. Ist das wirklich beabsichtigt? Ich habe so keinerlei Kontrolle welche besondere Waehlfolge denn nun aktiv ist...

05.03.2009 14:38 sozialverein is offline Search for Posts by sozialverein Add sozialverein to your Buddy List
res
Grünschnabel


Registration Date: 15.03.2014
Posts: 11

RE: Abgehende Wahlregel: Besondere Wählfolge wird nicht gespeichert Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Das ist bei mir genauso: wenn ich in einer abgehenden Wahlregel bei "Besondere Wählfolge" etwas eintrage und auf speichern klicke und nochmal bestätige, verschwindet dieser Eintrag. Stattdessen taucht er im Feld "Rufnummern beginnend mit:" auf.
Ich möchte da 3|xx. eintragen, damit diese Outbound-Amtsleitung genommen wird, wenn ich eine 3 vorweg wähle. So kann ich unter verschiedenen Outbound-Amtsleitungen bestimmen, mit welcher ich raustelefoniere.
Das ist jedenfalls mein Wunsch und so verstehe ich auch den Zweck dieses Eingabefeld:
Nur wie gesagt: es funktioniert nicht. Ich habe ein Premium Account.

Res

28.06.2014 16:10 res55 is offline Search for Posts by res55 Add res55 to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

RE: Abgehende Wahlregel: Besondere Wählfolge wird nicht gespeichert Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Das ist nur eine andere Art der Darstellung. Wenn 3|xx unter "Rufnummer beginnend mit" angezeigt wird, so wird das Präfix 3 beim Wählen abgeschnitten.

Sie könnten auch nur die 3 dort eintragen und ein Häkchen bei "Präfix abschneiden" setzen. Im Gegensatz zu obigem Beispiel würden dann aber nicht mindestens 3 weitere Ziffern zusätzlich zum Präfix 3 verlangt.

03.07.2014 16:58 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk