Entweder bin ich doof oder es ist wirklich nicht so ganz einfach:
Wie eröffne ich einen neuen Account für einen Kunden?
Wenn ich im Shop einen Account eröffnen ("kaufen") will, werde ich nach dem Namen des Accounts gefragt. Gebe ich den Namen des neuen Accounts ein, erhalte ich die Meldung, dass dieser nicht existiert ("Account not found")... Logisch - ich will ihn ja eben erst eröffnen...
bin für jeden Tip dankbar!
Gruss Dominik Gerber
******* EDIT NACH 4 TAGEN OHNE ANTWORT *******
Liebes IPTel - Support - Team
Ist meine Frage wirklich keine Stellungnahme wert, resp. habt Ihr mir nicht einen kitzekleinen Tip? Schliesslich will ich doch nur Euer Produkt weiterverkaufen...
Erinnern Sie sich noch, wie Sie Ihren eigenen Account angelegt hatten? Loggen Sie sich aus und legen Sie einen neuen Account an. Anschließend loggen Sie sich wieder unter Ihrem alten Account ein und kaufen das Upgrade für den neuen Account.
Ich glaube es einfach nicht - jetzt habe ich für meinen Kunden einen Account (fuchsag) eröffnet und schwups - zwei Tage später wird er wieder gesperrt...
WARUM DAS - UM HIMMELS WILLEN ??? ??? ???
This post has been edited 1 time(s), it was last edited by dge on 04.09.2008 at 09:29.