PBXes » Deutsch » Sonstiges » RE: Reseller
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
dge


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Reseller Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Entweder bin ich doof oder es ist wirklich nicht so ganz einfach:

Wie eröffne ich einen neuen Account für einen Kunden?
Wenn ich im Shop einen Account eröffnen ("kaufen") will, werde ich nach dem Namen des Accounts gefragt. Gebe ich den Namen des neuen Accounts ein, erhalte ich die Meldung, dass dieser nicht existiert ("Account not found")... Logisch - ich will ihn ja eben erst eröffnen...

verwirrt verwirrt verwirrt

bin für jeden Tip dankbar!

Gruss Dominik Gerber


******* EDIT NACH 4 TAGEN OHNE ANTWORT *******
Liebes IPTel - Support - Team

Ist meine Frage wirklich keine Stellungnahme wert, resp. habt Ihr mir nicht einen kitzekleinen Tip? Schliesslich will ich doch nur Euer Produkt weiterverkaufen... Augen rollen

Ergebensten Dank !

***************************************************************

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by dge on 31.08.2008 at 18:36.

27.08.2008 16:14 dgerber is offline Search for Posts by dgerber Add dgerber to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

RE: Reseller Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Erinnern Sie sich noch, wie Sie Ihren eigenen Account angelegt hatten? Loggen Sie sich aus und legen Sie einen neuen Account an. Anschließend loggen Sie sich wieder unter Ihrem alten Account ein und kaufen das Upgrade für den neuen Account.

01.09.2008 20:56 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
dge


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

verrückt RE: Reseller Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Ich glaube es einfach nicht - jetzt habe ich für meinen Kunden einen Account (fuchsag) eröffnet und schwups - zwei Tage später wird er wieder gesperrt...

WARUM DAS - UM HIMMELS WILLEN ??? ??? ???

böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by dge on 04.09.2008 at 09:29.

04.09.2008 08:36 dgerber is offline Search for Posts by dgerber Add dgerber to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

RE: Reseller Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Sie haben diesen Schritt noch nicht erledigt:
Zitat:
Anschließend loggen Sie sich wieder unter Ihrem alten Account ein und kaufen das Upgrade für den neuen Account.

04.09.2008 14:07 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
dge


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

RE: Reseller Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

...das heisst, dass mein Kunde nicht berechtigt ist, den Account als Free Account zu nutzen ???

Das Upgrade zu Premium folgt sofort - von dem Moment an, wo der Kunde die PBX produktiv nutzt - mit Fax-to-Mail, etc.

Aber in der zur Zeit laufenden Einführungsphase reich der Free-Account.

Also bitte...............

DANKE

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by dge on 04.09.2008 at 19:21.

04.09.2008 16:21 dgerber is offline Search for Posts by dgerber Add dgerber to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

RE: Reseller Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Der neue Account wird Ihnen zugerechnet, wenn eine oder mehrere der folgenden Bedingungen erfüllt sind:

  • Sie regelmäßig unter dem zweiten Account telefoniert haben.
  • Sie den Account angelegt haben.
  • Ihre Kontaktaddresse im neuen Account hinterlegt wurde.
Nach den AGB ist es nicht gestattet, einen weiteren Account als Free Account zu betreiben.

04.09.2008 20:03 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk