PBXes » Deutsch » Endgeräte » RE: Fixed Mobile Convergence* (ConnectionCheck, EarlyConnect, Handover) mit nokia e71
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
enn
Grünschnabel


Registration Date: 15.04.2006
Posts: 27

Fixed Mobile Convergence* (ConnectionCheck, EarlyConnect, Handover) mit nokia e71 Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

hallo@all!

nach langem habe ich mich heute dazu entschlossen von einem seit langem sehr gut funktionierendem free account auf einen soho account up zu graden. mich interessiert hier vor allem die Fixed Mobile Convergence* (ConnectionCheck, EarlyConnect, Handover) funktion in verbinung mit meinem e71. leider ist nirgendwo wirklich erklärt wie man diese funktion so integriert, dass es "seamless" funktioniert. sprich ich möchte es so habe, dass ich aus meinem wlan bereich rein und raus gehen kann ohne dass die verbindung abreisst. wie richte ich das ein?

zur zeit habe ich zumindest eine weitgehende erreichbarkeit hinbekommen, indem ich mit 3 rufgruppen arbeite. in der ersten rufgruppe steht die nebenstelle des internen sip client. sollte dieser nicht per wlan/ umts angemeldet sein, wird es auf die homezone meines genion vertrages umgeleitet. anschließend erfolgt eine weiterleitung auf die mobilfunknummer.

das funktioniert eigentlich ganz gut, aber ich denke die von ihnen im soho account beworbene funktion sollte dies noch besser beherrschen. oder wird dies etwas genau in dieser form realisiert?

thanx&greetz

enninga

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by enn on 26.07.2008 at 16:41.

26.07.2008 16:41 enninga is offline Search for Posts by enninga Add enninga to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

Pfeil RE: Fixed Mobile Convergence* (ConnectionCheck, EarlyConnect, Handover) mit nokia e71 Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

http://www1.pbxes.com/forum/thread.php?threadid=1591

26.07.2008 17:15 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
 
Post New Thread Thread is closed
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk