PBXes » Deutsch » Provider » RE: netvoip.ch nicht anrufbar - musste refreshen
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
ask
Grünschnabel


Registration Date: 23.12.2006
Posts: 35

Daumen runter! netvoip.ch nicht anrufbar - musste refreshen Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo.

Jetzt gerade konnte ich mich auf meiner netvoip.ch Rufnummer nicht anrufen. Nachdem ich irgendwo auf Speichern und dann Reload (roter Balken oben) gegangen bin, konnte ich ich mich wieder auf der Nummer anrufen.

Warum war der Reload nötig? Warum wird kein automatischer Reload gemacht?

MfG
A. Skwar

14.07.2008 09:55 askwar77 is offline Search for Posts by askwar77 Add askwar77 to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4774

Lampe RE: netvoip.ch nicht anrufbar - musste refreshen Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Wir haben die Software optimiert. Sie erhalten nun Berichte per Email, falls eine Amtsleitung ausfällt. Bei bezahlten Accounts wird die Amtsleitung automatisch wiederhergestellt.

Um die Verbesserungen wirksam werden zu lassen, bitte einmal auf "Speichern & Starten" (unter "Persönliche Angaben") klicken.

26.07.2008 17:07 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
ask
Grünschnabel


Registration Date: 23.12.2006
Posts: 35

Daumen hoch! RE: netvoip.ch nicht anrufbar - musste refreshen Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo.

Okay, danke sehr. Habe direkt mal einen Refresh gemacht.

Mich ärgert allerdings Ihr Handling dieses Problemes. IMO wäre es besser gewesen, wenn Sie schon frühzeitig das Problem bestätigt hätten, so das klar ist, das es a) ein Problem gibt und b) an dem Problem gearbeitet wird.

Einfach gar nichts zu kommunizieren bietet IMO, wie die Amis sagen würden, "room for improvement" smile

Danke nochmal,
A. Skwar

26.07.2008 18:22 askwar77 is offline Search for Posts by askwar77 Add askwar77 to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk