Jetzt gerade konnte ich mich auf meiner netvoip.ch Rufnummer nicht anrufen. Nachdem ich irgendwo auf Speichern und dann Reload (roter Balken oben) gegangen bin, konnte ich ich mich wieder auf der Nummer anrufen.
Warum war der Reload nötig? Warum wird kein automatischer Reload gemacht?
Wir haben die Software optimiert. Sie erhalten nun Berichte per Email, falls eine Amtsleitung ausfällt. Bei bezahlten Accounts wird die Amtsleitung automatisch wiederhergestellt.
Um die Verbesserungen wirksam werden zu lassen, bitte einmal auf "Speichern & Starten" (unter "Persönliche Angaben") klicken.
Okay, danke sehr. Habe direkt mal einen Refresh gemacht.
Mich ärgert allerdings Ihr Handling dieses Problemes. IMO wäre es besser gewesen, wenn Sie schon frühzeitig das Problem bestätigt hätten, so das klar ist, das es a) ein Problem gibt und b) an dem Problem gearbeitet wird.
Einfach gar nichts zu kommunizieren bietet IMO, wie die Amis sagen würden, "room for improvement"