PBXes » Deutsch » PBXes PRO »
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
zva


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Pro in Testzeit kündigen? Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Sg Damen und Herren,

Ich möchte den Pro Account innerhalb der Testzeit kündigen, aber nach der Weiterleitung zu PP bekomme ich nur die Meldung

"Es wurden keine Abonnementzahlungen von paypal@i-p-tel.com gefunden. Sie finden den Status aller Abonnementzahlungen in Ihrem Kontoauszug."


BTW: Als Pro Kunde kann man nirgendwo außerhalb dieses einen Forums posten...


mfg, Zoltan

29.04.2008 11:37 zvandor is offline Search for Posts by zvandor Add zvandor to your Buddy List
zva


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

So, jetzt wollte ich einen Premium Account noch draufschalten (der wird mir reichen), und im PP bezahlt, aber das hat er auch nicht wahrgenommen... (Habe noch immer nur 4 Nebenstellen)

mfg, Zoltan Vadnor

29.04.2008 12:12 zvandor is offline Search for Posts by zvandor Add zvandor to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4774

RE: Pro in Testzeit kündigen? Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

PBXes PRO hat Vorrang gegenüber dem Premium Account.

Bitte beachten Sie in Ihrem Fall bei der Kündigung von PBXes PRO, daß Sie dafür und für Ihren Premium Account zwei unterschiedliche Paypal-Accounts verwendet haben!

29.04.2008 12:35 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
zva


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Vielen Dank für die rasche Antwort!

Die zwei Accounts habe ich beachtet, und auch mit dem richtigen office@... zu kündigen versucht. Fehlermeldung wie beschrieben.

Wie bekomme ich nun den Pro im Testzeitraum weg?

mfg, Zoltan Vandor

29.04.2008 12:45 zvandor is offline Search for Posts by zvandor Add zvandor to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4774

Pfeil RE: Pro in Testzeit kündigen? Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Bitte wenden Sie sich damit an den Paypal-Support.

30.04.2008 03:01 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
zva


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Dann seien Sie bitte so freundlich, und senden Sie mir die Transaktionsnummer. Ich habe ja keine Subscription auf der Liste. (Übrigens habe ich, im Gegensatz zum Premium, beim Pro auch keine E-Mail Bestätigung von PP über ein Abo erhalten)


Zum Rechtlichen: 1) Ich habe hier innerhalb der Frist ausdrücklich zum Ausdruck gebracht, das ich das Pro nicht haben möchte und nutze dessen Funktionen auch nicht. Damit betrachte ich es als gekündigt, und werde etwaige Abbuchungen werde ich über den Zahlungsabwickler stornieren. 2) Ich habe das Premium bezahlt, kann es aber nicht nutzen. Sollte in der nächsten Zeit keine Lösung absehbar sein, werde ich die Zahlung über den Abwickler stornieren.


mit freundlichen Grüßen, Zoltan Vandor

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by zva on 30.04.2008 at 08:40.

30.04.2008 08:39 zvandor is offline Search for Posts by zvandor Add zvandor to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4774

RE: Pro in Testzeit kündigen? Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Die Abonnementnummer ist S-9TS443673P018112F.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by i-p on 03.05.2008 at 22:09.

30.04.2008 13:09 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
zva


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Vielen Dank für die Nummer.

Das Problem stellt sich so dar: Ich habe zwar die Autorisierung mit dem Betrag im Kontoprofil (unter "expires"), aber nicht das Abo.

Autorisierungen kann der Kunde nicht ändern, nur der Händler. Der PP 1st Level kennt sich nicht aus, hat es weitergeleitet...

Z. Vandor

30.04.2008 13:16 zvandor is offline Search for Posts by zvandor Add zvandor to your Buddy List
zva


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Ok, ich habe ein Video davon gemacht, möchte es aber nicht öffentlich posten. Kann ich irgendwie PM schicken oder soll ich ne Mail an Presse schicken?


Z. Vandor

30.04.2008 14:17 zvandor is offline Search for Posts by zvandor Add zvandor to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk