PBXes » Deutsch » Sonstiges » RE: mit 2 nummern telefonieren
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
imo

Registration Date: 01.01.1970
mit 2 nummern telefonieren Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

ich habe das Problem, dass ich VOIP Nummern habe, die nur eine Leitung haben. Allerdings habe ich mehrer von den Nummern. Ich habe auch als abgehende Wahlregel 3 Nummern eingestellt die alle die Gleichen Regeln haben. Dann habe ich noch die ausgehenden Kanäle auf 1 gestellt. Wenn jetzt einer das Call through nutzt geht es. Sobald aber ein Zweiter Gleichzeitig das Call through nutzen will, wird der nicht automatisch auf die Nächste Leitung gestellt, sonder es kommt die Ansage von der Netten Frau.

Ist es irgendwie möglich, das so einzustellen, dass wenn die erste Wahlregel belegt ist der automatisch auf die zweite Wahlregel weitergeht ???

muss doch irgendwie nöglich sein, mit asterisk selber funktioniert das ja auch.

Ich kann auch leider keine anderen VOIP Nummern nehen, weil ich mich sonst in die Riuinen treiben würde.

Vielen Dank im vorraus.

Imo

20.04.2008 10:25 imox is offline Search for Posts by imox Add imox to your Buddy List
i-p
Super Moderator

Registration Date: 14.01.2006

Pfeil RE: mit 2 nummern telefonieren Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

http://www1.pbxes.com/forum/thread.php?threadid=545

20.04.2008 16:43 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List

Post New Thread Thread is closed
Go to: