PBXes » Deutsch » Warteschleifen, Sprachmenüs, Faxmail, Anrufbeantworter und Rufgruppen »
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
mge


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

X-Lite: "We have a technical problem" Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo! Ich habe eine eigenende Nummer, die auf die Rufgruppe 2 führt. Dann läuten unser Haustelefon und auf dem Laptop, sofern online, X-Lite.

Wenn ich am Haustelefon (Grandstram GXP-2000) abnehme, ist alles ok.
Wenn ich mit X-Lite abnehme, kommt bei dem Anrufer eine Ansage "sorry, we have a technical problem", bei mir im X-Lite steht "Hung up".

Ich habe beim X-Lite bei den SIP-Einstellungen inzwischen glaub ich alles durch, von Outbound Proxy über Stun etc. Es ging früher auch problemlos.

Wo könnte ich weiter suchen? Wann kommt überhaupt die Ansage mit dem technischen Problem?

Herzlichen Dank

Matthias Gessenay

26.02.2007 20:39 mgessenay is offline Search for Posts by mgessenay Add mgessenay to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4774

Lampe RE: X-Lite: "We have a technical problem" Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Wir haben die Software geändert. Bitte prüfen Sie, ob das Problem damit behoben ist.

Klicken Sie auf "Speichern & Starten" unter "Persönliche Angaben", um das Update wirksam werden zu lassen.

05.03.2007 10:16 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
iso
Premium Account


Registration Date: 30.08.2006
Posts: 47

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Bitte das Update überprüfen - es kann nach dem Neustart kein Gespräch mehr geführt werden!!!

05.03.2007 12:11 isolith is offline Search for Posts by isolith Add isolith to your Buddy List
fra


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Wie auch schon geschrieben, haben wir dasselbe Problem. Bitte um rasche Behebung des Fehlers.

Vielen Dank

05.03.2007 12:55 franktrading is offline Search for Posts by franktrading Add franktrading to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4774

RE: X-Lite: "We have a technical problem" Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Bei der Vorbereitung des Updates war uns ein Fehler auf einem der Server unterlaufen. Vielen Dank für Ihre Hinweise.

05.03.2007 13:16 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
mge


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Ich hatte gestern wieder ein ähnliches Problem: Beim Abnehmen mit X-Lite war jeder Anruf sofort aufgelegt. Als ich den G729 im X-Lite deaktiviert habe, ging es wieder problemlos.

Herzlich

Matthias

17.03.2007 12:21 mgessenay is offline Search for Posts by mgessenay Add mgessenay to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk