PBXes » Deutsch » Endgeräte »
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
mge


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Gizmo Secondary Login Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo!
Ich habe heute versucht, meine Nebenstelle bei dem Gizmo-Softphone als "Secondary Login" einzutragen. Die brauchen nur Server, Benutzername und Passwort, insofern kann man nicht viel falsch machen.

Der Login funktioniert aber nicht, es gibt immer eine 2543 Response (laut dem Error-Log von Gizmo), die mir aber nichts sagt.

Ist der Login vielleicht von pbxes.org aus unterbunden? Oder gibt es jemanden, bei dem es funktioniert?

Ich meine nicht, Gizmo als Amtsleitung, sondern im Gizmo-Client pbxes als zweiten Lgoin.

Herzlichen Dank

Matthias

13.02.2007 00:38 mgessenay is offline Search for Posts by mgessenay Add mgessenay to your Buddy List
mge


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Kann ich hier nochmal nachhaken? Es ist etwas merkwürdig: Alle von mir versuchten SIP-Provider lassen sich als zweiten Login bei Gizmo eintragen -- bellshare, netvoip usw. Nur pbxes.org funktioniert nicht. Wäre es vielleicht möglich, dem anhand eines Logfiles mal nachzugehen?

Danke

Matthias

05.04.2007 09:18 mgessenay is offline Search for Posts by mgessenay Add mgessenay to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk