PBXes » Deutsch » Erweiterungswünsche »
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
blu
Doppel-As


Registration Date: 17.09.2006
Posts: 108

Lampe Abgehende Wahlregeln für bestimmt Nst. Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Ich würde es total prima finden, wenn man in abgehenden Wahlregeln mehrere Nebenstellen hinterlegen könnte.

Entweder in einem grossen Feld untereinander oder einfach per Komma getrennt.

Das würde viel Zeit sparen, wenn man Wahlregeln dann noch kopieren könnte wäre das auch supi.

LG
N.

07.02.2007 01:27 bluegate is offline Search for Posts by bluegate Add bluegate to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

RE: Abgehende Wahlregeln für bestimmt Nst. Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Es ist zwar nicht möglich, mehrere Nebenstellen aufzulisten (hierfür werden mehrere Wahlregeln benötigt). Man kann aber wie an anderen Sellen auch Wildcards angeben, z.B. 2XX für die Nebenstellen 200-299.

07.02.2007 16:46 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
blu
Doppel-As


Registration Date: 17.09.2006
Posts: 108

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

naja, das kenne ich schon nur wenn ich
2120-2129 und
2110
haben will
2130... aber nicht, dann geht das nicht...

im Wahlregelfeld können ja auch mehrere Regeln gelistet werden.. daher hätte ja sein können, das es einfach zu realisieren wäre

09.02.2007 12:32 bluegate is offline Search for Posts by bluegate Add bluegate to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk