PBXes » Deutsch » Sonstiges » Kann eingehende Rufe nicht mehr entgegen nehmen
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
ren
Grünschnabel


Registration Date: 14.09.2006
Posts: 15

traurig Kann eingehende Rufe nicht mehr entgegen nehmen Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Guten Abend,
Ich habe seit heute morgen früh ein Problem, welches noch nie so bei mir vor kam und über welches ich nach einigem Suchen auch noch nichts im Forum fand (falls ich da falsch liege: Bitte Posting erwähnen).

Ich habe zwei SIP-Anbieter als Amtsleitungen (ein- und ausgehend); beide werden auf dieselbe Nebenstelle geschickt (ein VOIP-Phone).

Bei eingehenden Rufen klingelt mein Telefon, doch nehme ich den Anruf an, höre ich nur ein Rauschen. Derweil klingelt es für den anrufenden weiter, als hätte ich nie einen Anruf entgegen genommen. Lege ich dann auf, wird der anrufende mit meinem Telefonbeantworter verbunden.
In einigen Fällen ist es dann passiert, dass rund 20 Sekunden nach meinem Auflegen, mein Telefon wieder zu klingeln anfing, obgleich der Anrufende seinerseits die Verbindung schon getrennt hatte. Diese Doppel- oder z.T. auch Dreifach-Anrufe werden im Call Monitor jedoch nicht erwähnt.

Ausgehende Verbindungen klappen derweil prima.

Ich versuchte bereits mehrfach, mein VOIP-Phone und mein PBXES-Portal neu zu starten - beides brachte keine Änderung. Ich mag mich nicht erinnern, dass ich letzte Nacht irgendwas essentielles verändert hätte...

Bin sehr dankbar für jeden Support!

Herzliche Grüsse,
René

05.02.2007 18:18 renejaun is offline Search for Posts by renejaun Add renejaun to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk