PBXes » Deutsch » Fehler »
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
cus


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Aufzeichnung funktioniert nicht mehr Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo

Die Aufzeichnung von Gesprächen funktioniert überhaupt nicht mehr. Meine Einstellungen sind richtig. Bis gestern Morgen hats funktioniert!


Gruss

01.02.2007 12:31 customtrade is offline Search for Posts by customtrade Add customtrade to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

Fragezeichen RE: Aufzeichnung funktioniert nicht mehr Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Daran wurde seit längerer Zeit nichts geändert. In Ihrem Account sind 5 Aufnahmen vom 9.1.07 und 3 von heute gespeichert.

01.02.2007 13:21 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
cus


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Ich habe die Aufzeichnungen auf sämmtlichen Nebenstellen aktiviert.

Record Incoming: Immer
Record Outgoing: Immer

Bis gestern wurden auch alle Gespräche immer schön aufgezeichnet, doch seid daher funktioniert es nicht mehr. Im CallLog ist ersichtlich, dass seid daher EINIGE gespräche getätigt wurden welche auch einige Sekunden Gesprächsdauer aufweisen. Ein Recording ist aber leider nicht zu verzeichnen.

01.02.2007 14:13 customtrade is offline Search for Posts by customtrade Add customtrade to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk