PBXes » Deutsch » Sonstiges »
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
pk1


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Kann eingehende Telefonate möglich Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

habe soeben auf den Premium Account umgestellt.

Zu aller erst einmal: Die hier angebotene Leistungen sind Spitze, ich habe bisher nichts vergleichbares gefunden.

Mein Problem:

Mein VoIP-Adaptter erlaubt nur die Verwaltung von 2 Provider, ich möchte aber mindestens 3 nutzen. Also habe ich hier bei PBX folgende Provider eingestellt:

1. Bellshare für ausgehende Telefonate nach D
2. sipgate "nur" für eingehende Telefonate
3. folgt sobald alles funktioniert

Bis gestern Morgen hat dies auch mit dem Free- Account einwandfrei geklappt. Nun erhalte ich bei eingehenden Telefonaten nur ein Besetzt - Zeichen (bei allen Accounts).

Ich hatte gestern bereits einen neuen Account eingerichtet und die Anlage komplett neu eingerichtet - ohne Erfolg. Ausgehende Telefonate funktionieren einwandfrei.

Meine Konfiguration:

Amtsleitung:

Name der Amtsleitung: sipgate
Username, Passwort, SIP Server: gemäß angaben von Sipgate
Den rest habe ich auf "default" belassen

Eingehende Anrufe:

hier habe ich die NS (200) ausgewählt

Eingehende Wahlregel:

Amtsleitung: sipgate
Nebenstelle: 200

Für eine Lösung des Problems wäre ich sehr Dankbar


Gruß

patrick

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by pk1 on 22.01.2007 at 11:28.

22.01.2007 11:09 pk1971 is offline Search for Posts by pk1971 Add pk1971 to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4774

RE: Keine eingehenden Telefonate möglich Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Ihre Nebenstelle 200 mußte erneut abgespeichert werden. Warum kann ich Ihnen nicht sagen, sie war nicht vollständig in der Datenbank gespeichert.

22.01.2007 14:03 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
pk1


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Danke für die schnelle Hilfe,

jetzt funktioniert es einwandfrei ....


Nachtrag.

Sie können meinen "alten" Account unter dem Benutzername pat1971 ruhig löschen

22.01.2007 14:48 pk1971 is offline Search for Posts by pk1971 Add pk1971 to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk