PBXes » Deutsch » Provider »
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
bss

Registration Date: 01.01.1970
Anrufer ID Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo zusammen,

irgendwo im Forum habe ich etwas bezgl. der Anrufer ID gelesen, - finde es aber nicht mehr. Problem: Habe bei 1und1 4 Festnetzrufnummern. Nun möchte ich eine davon verwenden, mit meinem Privatanschluss zu telefonieren. Logischerweise wird diese Nummer dann beim Anrufer angezeigt, was ich aber eigentlich nicht will, da diese VOIP Nummer niemand kennt. Eine Möglichkeit, die Rufnummer zu unterdrücken, habe ich bei 1und1 nicht gefunden !

Was kann man tun ?

Grüsse
Bodo Franz

23.02.2006 17:04 bssued is offline Search for Posts by bssued Add bssued to your Buddy List
i-p
Super Moderator

Registration Date: 14.01.2006

Pfeil RE: Anrufer ID Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo Herr Franz,

der Beitrag, den Sie gesucht haben, ist vermutlich dieser hier:
http://www1.pbxes.com/forum/thread.php?postid=20

Folgendes können Sie mal versuchen:

• Eine Rufnummer mit dem Prefix *31# anwählen. Zuvor *XXX. in der abgehenden Wahlregel hinzufügen.
  • anonymous im Feld Anrufer-ID eintragen.

Viele Grüße,
Pascal Merle

23.02.2006 19:38 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
bss

Caller ID Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo Herr Dr. Merle,

das hat leider nichts gebracht. Die abgehende Rufnummer wird trotzdem angezeigt. Anscheinend lässt das 1und1 nich zu, - schade !!!

Grüsse

B.Franz

01.03.2006 15:19 bssued is offline Search for Posts by bssued Add bssued to your Buddy List
Bit

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo Herr Merle,

Nach dem ich bei den GMX-Amtsleitungen in der ausgehenden Anrufer-ID das Wort "anonymous" eingetragen habe, wird die Nummer nicht mehr übertragen.

07.05.2006 20:58 BittnerAlexander is offline Search for Posts by BittnerAlexander Add BittnerAlexander to your Buddy List
val

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo Alexander,

danke für die Rückmeldung.

07.05.2006 21:48 valmu is offline Search for Posts by valmu Add valmu to your Buddy List

Post New Thread Post Reply
Go to: