PBXes » Deutsch » Warteschleifen, Sprachmenüs, Faxmail, Anrufbeantworter und Rufgruppen » Warteschleifenmusik
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
gfd


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

geschockt Musik in der Warteschleife mit Ansage ***mal was ganz besonderes;-) Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

ich habe ja gestern bereits berichtet, dass ich eine kleine Warteschleife (eher als Begrüssung) eingerichtet habe.

Diese wird dann an die verschiedenen Mitarbeiter die "im Büro sind" weitergeleitet.

Nun aber mal ein ganz besondere Kiste:

Ich will gerne Tina Turner mit "The Best" in der Warteschleif hören und dann nach 2 sec. oder so das die Musik leiser wird und eine Stimme sagt:"Guten Tag, Sie sind Verbunden mit dem anschluss der Gesellschaft für Deep Support Economy" ----- dann wieder lautere Musik...ect.

Ich denke ich muss dafür ein eigenes MP3 herstellen?!?
Oder?!?!

Und wenn ja... ich suche ein Programm, mit dem ich während Musik läuft mit einem Regler die Musik leiser machen kann und meinen Spruch sagen kann.

Kennt jemand ein solche Programm???
Oder kann dieses jemand????
Hat jemand irgendwelche Erfahrungen in diesem Bereich???

Wäre super... schon jetzt Danke!.

Grüsse
Florian Kölsch

18.01.2006 15:25 gfdse is offline Search for Posts by gfdse Add gfdse to your Buddy List
gfd


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Daumen hoch! hab das was gefunden... Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

ich habe es jetzt mal versucht mit dem Programm:

"Accoustic MP3 audio Mixer"
Hier kann man sehr schön verschiedene Dinge auf verschiedenen Ebenen laden z.b. Ebene 1 Musik und Ebene 2 WAVE mit Ansage.
Man kann sogar die Lautstärke ändern.
Leider kommt der Effekt dann später in der Warteschleife nicht so deutlich raus...vielleicht kennt sich ja jemand aus und kann noch ein pass tipss geben...so wegen "Wieviel BIT ; Stereo ect.

Grüss
Florian Kölsch

18.01.2006 16:15 gfdse is offline Search for Posts by gfdse Add gfdse to your Buddy List
Hae


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Musik in der Warteschleife Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Dies hatte ich gestern auch einmal probiert. Doch auf die Zuschaltung einer Musik habe ich vergebens gewartet. Die hochgeladene Datei ist eine wav.datei. Könnte es daran liegen ??

Viele Grüße

Haegar

18.01.2006 18:56 Haegar01 is offline Search for Posts by Haegar01 Add Haegar01 to your Buddy List
gfd


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

WAVE Dateien Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

normalerweise sollte es auch mit WAVE funktionieren.
Nun weiss ich aber, dass es bei WAVE noch komplizierter wird.
"normale" Telefonanlagen achten immer so stark auf die Art der WAVE Daten (Stereo/Mono BIT ect.)

Also mit MP3 hat es auf jeden Fall funktioniert, bis auf die, bei denen eine Lizenzmiterworben wurde (also z.b. bei AOL online gekauft oder so)
Die kann man nur auf dem gleichen Rechner abspielen oder max. 5 mal brennen ect.
Da gab es Probleme.

Wie gesagt, ich würde es mal mit einer MP3 Probieren.

Grüsse
Kölsch

18.01.2006 19:03 gfdse is offline Search for Posts by gfdse Add gfdse to your Buddy List
bss


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Warteschleifenmusik Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo zusammen,

ich könnte Euch da evtl. behilflich sein. Ich produziere hier kleinere Jingles, Demo-CD`s, etc. Das fertigen von z.B. MP3 mit Eurer Musik nach Wunsch, einspielen von Ansagen etc.. stellt kein Problem dar. Habe hier ein kleines Studio.

Viele Grüsse an alle PBX`ler

Bodo Franz

23.02.2006 16:23 bssued is offline Search for Posts by bssued Add bssued to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk