PBXes » Deutsch » Provider » RE: Amtsleitung fällt regelmässig aus; Registration-Interval nicht mehr einstellbar?
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
ren
Grünschnabel


Registration Date: 14.09.2006
Posts: 15

traurig Amtsleitung fällt regelmässig aus; Registration-Interval nicht mehr einstellbar? Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Guten Morgen,
Mein Problem bezieht sich auf meine VoipBuster-Amtsleitung. Please Note: Mir ist bekannt, dass VB mind. einen PBXES-Server blockiert (siehe andere Forum-Beiträge), mein Problem scheint aber nicht damit zusammen zu hängen, zu mal bis vor etwa einer Woche alles prima funktionierte.

Seither fällt meine VB-Leitung nach längerer Inaktivität jeweils derart aus, dass Anrufe nicht mehr von PBXES entgegen genommen werden (Anrufer hören stattdessen die VB-Ansage "Nutzer ist nicht Online"). Sobald ich in PBXES dann die VoipBuster-Einstellungen neu speichere (auch ohne Änderungen), steht die Verbindung wieder. Alternativ geht auch der "Speichern&Starten" Button.

Woran kann dies liegen?
Ich glaube, mich dunkel an eine Einstellung erinnern zu können, die besagt, in welchem Zeitinterval PBXES die Registration bei den SIP-Providern aktualisiert. Die Einstellung konnte ich aber nicht mehr finden. Gab es sie gar nie? Oder gibt es sie nicht mehr?

Vielen Dank für jegliche Hilfestellung!

mfG, René

08.06.2007 03:43 renejaun is offline Search for Posts by renejaun Add renejaun to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

RE: Amtsleitung fällt regelmässig aus; Registration-Interval nicht mehr einstellbar? Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Es gab keine derartige Option in PBXes.

27.06.2007 01:13 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk