Amtsleitung fällt regelmässig aus; Registration-Interval nicht mehr einstellbar? |
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Guten Morgen,
Mein Problem bezieht sich auf meine VoipBuster-Amtsleitung. Please Note: Mir ist bekannt, dass VB mind. einen PBXES-Server blockiert (siehe andere Forum-Beiträge), mein Problem scheint aber nicht damit zusammen zu hängen, zu mal bis vor etwa einer Woche alles prima funktionierte.
Seither fällt meine VB-Leitung nach längerer Inaktivität jeweils derart aus, dass Anrufe nicht mehr von PBXES entgegen genommen werden (Anrufer hören stattdessen die VB-Ansage "Nutzer ist nicht Online"). Sobald ich in PBXES dann die VoipBuster-Einstellungen neu speichere (auch ohne Änderungen), steht die Verbindung wieder. Alternativ geht auch der "Speichern&Starten" Button.
Woran kann dies liegen?
Ich glaube, mich dunkel an eine Einstellung erinnern zu können, die besagt, in welchem Zeitinterval PBXES die Registration bei den SIP-Providern aktualisiert. Die Einstellung konnte ich aber nicht mehr finden. Gab es sie gar nie? Oder gibt es sie nicht mehr?
Vielen Dank für jegliche Hilfestellung!
mfG, René
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