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blu
Doppel-As


Registration Date: 17.09.2006
Posts: 108

traurig Suche im Call Monitor Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Inzwischen dauert eine Suche im Call Monitor z.B. nach einer Zielrufnummer ca. 2:05 Minuten. Soll das so sein, bzw. findet ihr das ok?

Wäre es nicht denkbar, das zu Indizieren oder irgendwas zu ändern, das man da etwas schneller was findet?

Wir benutzen das zur Qualitätskontrolle (also recht intensiv) und das frisst Zeit ohne Ende.

Würde mich freuen, wenn man da was machen könnte.

LG aus dem endlich wieder sonnigen Berlin Augenzwinkern
N.

12.04.2007 13:15 bluegate is offline Search for Posts by bluegate Add bluegate to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

Daumen hoch! RE: Suche im Call Monitor Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Das Problem wurde behoben.

16.04.2007 03:13 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
blu
Doppel-As


Registration Date: 17.09.2006
Posts: 108

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hui cool! smile

16.04.2007 20:03 bluegate is offline Search for Posts by bluegate Add bluegate to your Buddy List
 
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