PBXes » Deutsch » Warteschleifen, Sprachmenüs, Faxmail, Anrufbeantworter und Rufgruppen »
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
pk1


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Fragezeichen Fragen zur Mailbox... Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo miteinander,

(1) während eines geführten Telefonates erhalten weitere Anrufer die Mailbox. Kann man es einrichten, dass statt dessen ein Besetzt-Ton geschaltet wird ?

(2) Bei mir dauert es teilweise mehrere Stunden, bevor das System aufgezeichnete Voicemails als solche erkennt. Bei Anruf des Anrufbeantworters per *97 wird oft gemeldet, dass keine neuen Nachrichten vorhanden sind, die Mailbenachrichtigung findet ebenfalls teils erst Stunden später statt. Ist dies normal ?

(3) Bei Zusendung der Nachricht per E-Mail fehlen Zusatzinformationen wie Datum und Urzeit der Nachricht, obwohl die entsprechenden Features in den Einstellungen aktiviert sind.

Danke für die Antwort...


Gruß

pk1971

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by pk1 on 28.01.2007 at 19:53.

28.01.2007 19:52 pk1971 is offline Search for Posts by pk1971 Add pk1971 to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4774

RE: Fragen zur Mailbox... Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

(1) Es gibt zwei Möglichkeiten, die Mailbox abschalten oder eine Rufumleitung bei besetzt.

(2) Das ist nicht normal.

(3) Diese Informationen können Sie der Absendezeit der Email entnehmen.

30.01.2007 11:46 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
pk1


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Danke für die Antwort ....

Wenn ich das richtig verstehe, steht nach einer Daktivierung der Mailbox diese überhaupt nicht mehr zur Verfügung, also auch nicht mehr für den Fall "Abwesenheit / nicht melden".

(1) Gib es eine Möglichkeit, diese explizit für den Fall "Besetzt" zu deaktivieren ?

(2) Läßt sich alternativ durch eine Umleitung ein Besetztzeichen erzwingen ?

(3) Alternativ käme für mich noch die Option "Anklopfen" in Frage. Trotz Aktivierung mittels *70 funktioniert diese Funktion leider nicht bei mir.

Danke für eure Hilfe ...

Patrick

This post has been edited 3 time(s), it was last edited by pk1 on 02.02.2007 at 15:05.

02.02.2007 13:45 pk1971 is offline Search for Posts by pk1971 Add pk1971 to your Buddy List
blu
Doppel-As


Registration Date: 17.09.2006
Posts: 108

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

zu 3 - ich habe zumindest bei einer nebenstelle gerade das gleiche Problem, an einer anderen funktioniert es... !?

AN IPTEL: an 2120 klopft es an 2110 nich
habe die nebenstelle neu gespeichert, *70 *91 nichts hilft wenn da gesprochen wird kommt die mailbox... *wunder*

03.02.2007 17:14 bluegate is offline Search for Posts by bluegate Add bluegate to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4774

RE: Fragen zur Mailbox... Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Es könnte sich dabei um ein Endgeräte-spezifisches Problem handeln.

20.02.2007 01:23 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
blu
Doppel-As


Registration Date: 17.09.2006
Posts: 108

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

nö, aber ohne irgend etwas geändert zu haben ging es nach ein paar tagen wieder... smile

22.02.2007 12:30 bluegate is offline Search for Posts by bluegate Add bluegate to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk