(1) während eines geführten Telefonates erhalten weitere Anrufer die Mailbox. Kann man es einrichten, dass statt dessen ein Besetzt-Ton geschaltet wird ?
(2) Bei mir dauert es teilweise mehrere Stunden, bevor das System aufgezeichnete Voicemails als solche erkennt. Bei Anruf des Anrufbeantworters per *97 wird oft gemeldet, dass keine neuen Nachrichten vorhanden sind, die Mailbenachrichtigung findet ebenfalls teils erst Stunden später statt. Ist dies normal ?
(3) Bei Zusendung der Nachricht per E-Mail fehlen Zusatzinformationen wie Datum und Urzeit der Nachricht, obwohl die entsprechenden Features in den Einstellungen aktiviert sind.
Danke für die Antwort...
Gruß
pk1971
This post has been edited 2 time(s), it was last edited by pk1 on 28.01.2007 at 20:53.
Wenn ich das richtig verstehe, steht nach einer Daktivierung der Mailbox diese überhaupt nicht mehr zur Verfügung, also auch nicht mehr für den Fall "Abwesenheit / nicht melden".
(1) Gib es eine Möglichkeit, diese explizit für den Fall "Besetzt" zu deaktivieren ?
(2) Läßt sich alternativ durch eine Umleitung ein Besetztzeichen erzwingen ?
(3) Alternativ käme für mich noch die Option "Anklopfen" in Frage. Trotz Aktivierung mittels *70 funktioniert diese Funktion leider nicht bei mir.
Danke für eure Hilfe ...
Patrick
This post has been edited 3 time(s), it was last edited by pk1 on 02.02.2007 at 16:05.
zu 3 - ich habe zumindest bei einer nebenstelle gerade das gleiche Problem, an einer anderen funktioniert es... !?
AN IPTEL: an 2120 klopft es an 2110 nich
habe die nebenstelle neu gespeichert, *70 *91 nichts hilft wenn da gesprochen wird kommt die mailbox... *wunder*