PBXes » Deutsch » Provider » Warteschleifen
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
mae


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Beobachtungen zum Sipgate-Account Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Habe zunächst mich darauf verlassen, dass die Einwahl über die 0180 ungefähr gleich viel kostet, wie die Ortswahl. Alles ist relativ, aber ein Vielfaches war mir zu teuer für meine Kunden!
Überrascht war ich beim Experimentieren mit Warteschlangen: eine einzige Sipgate-Nummer lässt tatsächlich mehrere rein - ist das überall so?
Maerte

16.02.2006 17:22 maerte is offline Search for Posts by maerte Add maerte to your Buddy List
gfd


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Warteschleifen Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

zu den 0180...muss da erstmal nachlesen..klar ist, dass 0180 Sonderrufnummer sind...daher würde ich erstmal sagen: Sind halt teurer. (wobei die es ja auch bei SIP Providern gibt, die noch keine Ortrufnummer haben)

Zur Warteschleife und mehrer Benutzer:
Die SIP Nummer vom Provider schickt die User ja nur weiter auf die PBX.
Bedeutet, wenn in den Einstellungen unter "Warteschleife" keine Begrenzung eingestellt wurde, so können da beliebig viele rein.... z.B. wenn mal ein Kundenservern icht läuft;-)

Man kann aber auch dort einstellen, dass max. 2 oder 5 rein dürfen oder halt nur einer alleine (dann macht nur die Warteschleife nicht wirklich viel Sinn (wobei hier und dar vielleicht doch:-)

Ich hoffe ich konnte helfen.

Beste Grüsse
Florian Kölsch

21.02.2006 19:41 gfdse is offline Search for Posts by gfdse Add gfdse to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk