PBXes » Deutsch » Fehler »
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
tsz


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

keine änderungen mehr möglich Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

hallo

seit heute nachmittag geht alles hier auf pbxes sehr langsam und änderung von nebenstellen oder anderen sachen ist nicht möglich es kommt immer ein timeout, bitte prüfen.

mfg tszr

19.07.2006 19:31 tszr is offline Search for Posts by tszr Add tszr to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

Achtung RE: keine änderungen mehr möglich Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Leider sind einige wenige Accounts von einem Bedienungsfehler, der uns heute unterlaufen ist, betroffen (starke Hitze!). Wir werden das heute abend wieder beheben.

19.07.2006 20:19 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

Lampe RE: keine änderungen mehr möglich Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Die betroffenen Accounts wurden wieder repariert. Leider ließen sich zum Teil die Anrufbeantworter-Einstellungen und -Nachrichten nicht wiederherstellen.

19.07.2006 23:35 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
tsz


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

hallo

funktioniert wieder alles, danke !

also keine laufenden systeme mehr ändern :-)))
ist ein altes sprichwort.........

PS: leider kann ich mit dem netgear TA612V noch immer nicht als nebenstelle bei euch einloggen, das muss auch an einer pbxes.org einstellung liegen, bei jedem anderen VoIP hoster kann ich mich sofort mit port 5060 + RTP 8000 einloggen !

mfg

20.07.2006 05:17 tszr is offline Search for Posts by tszr Add tszr to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk