Hallo
Ich wollte sunrise.ch einrichten - bisher erfolglos. Der Anschluss bleibt grau. Leider sind die Debug-Möglichkeiten hier stark limitiert. Hatte schon jemand Erfolg damit?
Mit dem Android Client funktioniert es. Allerdings nur via TCP.
This post has been edited 1 time(s), it was last edited by dh on 02.03.2025 at 21:02.
Danke, und ja, es scheint, dass Sunrise nur TCP unterstützt.
Deshalb die Frage: Gibt es eine Geld-zurück-Möglichkeit, wenn der Provider nicht unterstützt wird? Ich hatte vor der Eröffnung keine Information, dass TCP nicht unterstützt wird.
PS: Auch die grossen SIP Trunk Anbieter wie Swisscom bieten z.B. mit Enterprise SIP nur TCP. Vielleicht ein Trend?
This post has been edited 2 time(s), it was last edited by dh on 05.03.2025 at 09:43.
Wir nehmen das als "Feature Request". Eine Geld-zurück-Garantie gibt's leider nicht. Dafür berechnen wir ja keine monatlichen Gebühren für den Free Account.
Es kann sein, dass wir das schon bald als Feature anbieten können. Daher würde ich empfehlen, den Free Account zu behalten.
Wenn Sie die Portnummer 1001 angeben, wird TCP statt UDP auf der Standard-Portnummer 5060 verwendet. Dazu wird an den Servernamen einfach ":1001" angehängt.