PBXes » Deutsch » Fehler » Yealink - Rufannahme nicht möglich
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dir
Grünschnabel


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Yealink - Rufannahme nicht möglich Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Habe ein Yealink T22P
Genutzer Codec ist G729
Account ist PREMIUM

Seit kurzen kann ich keine Anrufe mehr annehmen. Das Telefon klingelt, ich nehme ab- aber es kommt keine Verbindung zustande.

Abgehende Telefonate sind möglich.

Ich habe alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Und DTMF auf Auto / SIP

Verteilung im Ringcall auf extension 244 und 100 (Handy)
Die Weiterschaltung über einen Trunk aufs Handy funktioniert.
Aber nicht auf das SIP-Gerät (244)
Das Gerät klingelt (244) aber der Anruf kann nicht angenommen werden

Protokoll:
VERBOSE[3129] logger.c: -- Local/00359894485531@from-internal/n-c745,1 answered Local/100@from-internal/n-db94,2
Feb 24 15:13:43 VERBOSE[2910] logger.c: -- Playing 'custom/this_is_airviva_call' (language 'en')
Feb 24 15:13:46 VERBOSE[2910] logger.c: -- Stopped music on hold on SIP/9086499-feb5

May I please get help?

This post has been edited 4 time(s), it was last edited by dir on 28.03.2012 at 10:31.

24.02.2012 15:20 dirkwiesemann is offline Search for Posts by dirkwiesemann Add dirkwiesemann to your Buddy List
 
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