PBXes » Deutsch » Fehler » RE: Pause vor abgehende Anrufe
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nev
Grünschnabel


Registration Date: 16.10.2009
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Pause vor abgehende Anrufe Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo!
Bei abgehende Anrufe ist immer die Pause von 30 Sekunden vor jedem Anruf.
Die interne Anrufe gehen ohne Verzoegerung.
Das passiert auch, wenn die erste Wahlregel benutzt wird.

Wovon kommt es?

Danke!

11.01.2011 11:14 neva is offline Search for Posts by neva Add neva to your Buddy List
pbx


Registration Date: 01.01.1970
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RE: Pause vor abgehende Anrufe Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

30 Sek. sind eindeutig zu viel. Bei uns sind es je nach Trunk bis zu 4-12 Sek. Über 10 finde ich es auch störend. Es liegt wohl nicht an PBXes...

Welche Amtsleitungen benutzen Sie?

Gr.

P.

11.01.2011 18:08 pbxesisti is offline Search for Posts by pbxesisti Add pbxesisti to your Buddy List
nev
Grünschnabel


Registration Date: 16.10.2009
Posts: 6

RE: Pause vor abgehende Anrufe Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Unabhängig von der Amtsleitung ist die Verzögerung zwischen Timer der Nebenstelle und Timer der Amtsleitung in Panel ca. 42-45 Sek.
Bei interne Anrufe, z.B. ist die Verzögerung ca. 1 Sek.
Die gleiche Geschichte passierte bei PBX-Pro, wenn der Teilnehmer Kredit überschritten hat.

11.01.2011 19:06 neva is offline Search for Posts by neva Add neva to your Buddy List
 
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