PBXes » Deutsch » Fehler » RE: Totalausfall
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
jow
Soho Account


Registration Date: 28.01.2010
Posts: 7

Totalausfall Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hi! Ich nutze PBXES von Vietnam aus, mit mehreren Amtsleitungen zu deutschen VOIP-Providern, um von hier aus kostengünstig nach D zu telefonieren und erreichbar zu sein.
Seit Tagen geht aber plötzlich nichts mehr: Ausgehende Anrufe bekommen die Meldung "Kann nicht durchgestellt werden, bitte versuchen Sie es später", eingehende Anrufe klingeln auf meinem IP-Phone kurz, dann wird abgebrochen und die Anrufer bekommen die gleiche Meldung.
Die VOIP-Accounts sind alle aufgeladen, laut Statusübersicht ist auch alles in Ordnung und angemeldet.
Auch an der Hardware (Sinus 501) liegt es nicht. Wenn ich ein Softphone nutze geht es ebensowenig. Wenn ich auf einenn VOIP-Account direkt ausweiche, funzt es tadellos.
Könnte es sein, dass IP-Adressen aus Vietnam irgendwie ausgebremst werden?

17.09.2010 18:53 jowivk is offline Search for Posts by jowivk Add jowivk to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4774

Pfeil RE: Totalausfall Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

http://www1.pbxes.com/forum/thread.php?threadid=1284715579

17.09.2010 21:18 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
 
Post New Thread Thread is closed
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk