Keine Mail bei eingehender Voicemail |
|
Hallo
Seit einigen Tagen erhalte ich keine Mails mehr wenn jemand eine Voicemail hinterlegt.
Ich habe den SPAM-Filter geprüft und die PBX neu gestartet - leider ohne Erfolg.
Mache ich etwas falsch oder hängt da was bei der PBX?
Danke fürs nachsehen!
Gruss aus Bern
Dominik Gerber
P.S.: Für den Admin: Es geht um die Mailbox der N'stelle 220 - alle anderen funktionieren komischerweise.
--------------------------------
EDIT
--------------------------------
Habe nun mit einer anderen Zieladresse versucht und nun gehts wieder. Sehr merkwürdig, denn diese "neue" Zieladresse macht nichts anderes als eine Weiterleitung auf die "alte" und landet dann im genau gleichen Postfach... Ist immer toll, wenn von heute auf morgen etwas nicht mehr geht und man keine Erklärung dafür hat... Aber eben: EDV = Ende Der Vernunft...
--------------------------------
EDIT vom 24.9.2010
--------------------------------
Seit Kurzem erhalte ich wieder keine VM-Mails mehr. Obiges Vorgehen hilft nun auch nicht mehr.
Übrigens: Die ganzen VM-Tests, die ich im Zusammenhang mit obiger Meldung gemacht habe, sind vergengenen Dienstag früh (ca. 0.30 Uhr) eingetroffen - mit eineinhalb monatiger Verspätung...!!!
This post has been edited 3 time(s), it was last edited by dge on 24.09.2010 at 14:55.
|