PBXes » Deutsch » Sonstiges » RE: Kreditkarte wechseln bzw ersetzen - wie richtig?
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
alt


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Fragezeichen Kreditkarte wechseln bzw ersetzen - wie richtig? Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo Herr Merle,

habe heute neue Kreditkarte erhalten (PIN von der alten vergessen), wie findet der korrekte Kreditkartenwechsel
ohne Funktionseinschränkungen und Ausfällen statt,
will nicht nochmal so ein Caos erleben ...
Am besten mal so etwas in den FAQs aufnehmen,
da ich nicht mal bei Paypal richtig schlau geworden bin,
wie sich das auf bestehende Abos verhält.
Wenn ich die alte Karte rauslösche, kündigt mir ja wieder Paypal automatisch alle Abos ... das will ich nicht nochmal durchmachen.
Ich habe die neue Karte jetzt erstmal in Paypal als Standard hinzugefügt und bin bei der Bestätigung ...

Gruß Heiko

13.10.2008 01:43 altenheim is offline Search for Posts by altenheim Add altenheim to your Buddy List
dge


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

RE: Kreditkarte wechseln bzw ersetzen - wie richtig? Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo

Wenn die Kreditkarte bei PayPal erfasst ist, muss folgendes Prozedere durchgeführt werden:

- in PayPal einloggen
- bei "mein Konto" zu "mein Profil"
- zu "Übersicht Abbuchungsaufträge"
- den entsprechenden Auftrag "i-p-tel........" anwählen
- jetzt ganz unten bei "alternative Zahlungsquelle" die korrekte Karte setzen

...müsste so klappen...

Gruss
dgerber

13.10.2008 10:14 dgerber is offline Search for Posts by dgerber Add dgerber to your Buddy List
alt


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

RE: Kreditkarte wechseln bzw ersetzen - wie richtig? Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo DGerber,

danke für die super Anleitung, die könnte so 1zu1 ins Wiki übernommen werden. Ich werde ja merken, wenn ich alles richtig gemacht habe.

Gruß Heiko

15.10.2008 01:04 altenheim is offline Search for Posts by altenheim Add altenheim to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk