PBXes » Deutsch » Sonstiges » RE: Support
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
ask
Grünschnabel


Registration Date: 23.12.2006
Posts: 35

traurig Support Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo.

Man kann sich ja Support in 15 Minutenhäppchen á 15 € kaufen. Was ist, wenn sich bei einem dabei aufgewendeten Supportcall herausstellt, das der Fehler nicht auf Kundenseite liegt sondern von iptel zu verantworten ist? Werden dann die so verbrauchten Minuten wieder gut geschrieben?

MfG
A. Skwar

07.07.2008 16:53 askwar77 is offline Search for Posts by askwar77 Add askwar77 to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

RE: Support Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Wenn beim persönlichen Support ein neuer Fehler bei PBXes gefunden werden kann, werden die Support-Minuten nicht gebucht, d.h. sie stehen dann noch für die Bearbeitung weiterer Fälle zur Verfügung.

08.07.2008 09:56 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk