ich habe auf der Zentralen durchwahl drei Sprachmenü's eingerichtet.
1.) Willkommen ... blabla ...
Der Anrufer kann mit der 1 sich selbst vermittlen wenn ihm der vor und nachnahme bekannt ist mit der 2 kann er sich vermitteln wenn er die Nebenstelle kennt und mit der 3 kommt er an einem Vermittlungsplatz rauß.
Soweit so gut.
Wenn ich das System testen möchte muss ich raußrufen, da die Sprachmenüs und Warteschleifen intern scheinbar keine durchwahl haben.
Ich rufe die Festnetznummer an. Menü 1 kommt, reagiert aber nicht auf eingaben.
Scheinbar besteht hier ein Auth-Problem weil er mich als internen Anrufer sieht.
Rufe ich über mein Handy und/oder über eine Festnetzleitung an klappt alles wunderbar.
Lässt sich die Telefonbuch funktion mit der # komplett deaktivieren ? (Hier hängt sie sich auf und es kommt: Kein Teilnehmer gefunden in einer Endlosschleife)