ich habe vor kurzem mal PBXes mit Sipgate und einem E60 getestet. Funktionierte soweit auch recht gut.
Dann wollte ich aber Sipgate wie bisher mit meiner Fritzbox benutzen. Also habe ich in der PBXes Konfiguration alles gelöscht (Amtsleitungen, etc.), im E60 alles gelöscht und die FritzBox wieder aktiviert.
Sieht soweit auch alles gut aus, ich kann raustelefonieren, aber niemand kann mich anrufen :-(
Die Box klingelt zwar, aber der Anrufer bekommt sofort ein Besetztzeichen.
Seltsamerweise wird der Anruf auch im Call Monitor von PBXes angezeigt.
Warum schaltet sich PBXes in die Leitung rein, obwohl ich alles deaktiviert habe?
Finde ich nicht spassig....
hallo, gibt es hier vielleicht einen weg die registrierung aufzuheben? ich habe das gleiche problem und es ist einfach blöd, wenn man am rumtesten ist, eine stunde zu warten bis die registrierung wirklich aufgehoben wird!
viel blöder ist dabei, das die registrierung bei dusnet von der amtsleitung noch nicht einmal angezeigt wird und auch in der pbx nicht!