PBXes » Deutsch » Sonstiges »
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
mge


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Wieso verschwinden meine Fragen? Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Es ist jetzt das zweite Mal, dass eine Frage von mir verschwindet. Einmal zur Weiterverbindung an Rufgruppen, das andere Mal zum Faxempfang. Also nicht verschoben, sondern gelöscht, oder ...? Durch Suchen tauchen sie nicht wieder auf.

Wie kommt das bzw. warum?

Herzlichen Dank

Matthias Gessenay

23.01.2007 17:23 mgessenay is offline Search for Posts by mgessenay Add mgessenay to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4774

RE: Wieso verschwinden meine Fragen? Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Sie hatten in beiden Themen darauf verwiesen, daß diese bereits im Forum diskutiert wurden. Da es sich demzufolge um Doppelpostings handelte, wurden sie gelöscht. Bitte fügen Sie solche Fragen den bereits bestehenden Themen hinzu.

23.01.2007 17:43 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
mge


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Ok, das verstehe ich. Aber vielleicht wäre ein Hinweis auf diese Praxis irgendwo angebracht, denn in anderen Threads verweisen Sie selbst auf bestehende andere Threads verwiesen statt diese zu löschen. Insofern war ich unsicher, und nicht jeder traut sich zu fragen.

Danke

Matthias

23.01.2007 17:47 mgessenay is offline Search for Posts by mgessenay Add mgessenay to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk