PBXes » Deutsch » Fehler » RE: Nokia E60 - anrufen und angerufen werden
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
one

Registration Date: 01.01.1970
Nokia E60 - anrufen und angerufen werden Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Liebe Leute,

vielleicht kann mir jemand helfen: ich habe folgendes problem wo ich mir nicht mehr zu helfen weiß. ich habe ein E60, sipcall.at und internetcalls.com accounts - sprich rufnummern. es klappte das eingeben der amtsleitungen; allerdings wenn ich von extern eine meiner IP rufnummern anrufen leutet mein E60 und ich kann auch abheben, nur höre ich auf beiden seiten nichts. egal welche rufnummer. wenn ich auf "auflegen" drücke wird das call beendet?! rufe ich von meinem E60 eine nummer an (mit internetcalls.com als amtsleitung) läutet es (ich bekomme ein freizeichen) aber die gegenstelle regiert nicht - kein ton?! wennich das mit dem client am computer mache gehts....incl call aufbau und funktionierendem gespräch! ich habe gelesen, dass man ein premium account braucht um angerufen zu werden nur will ich nicht 10 euro un den wind schießen wenns dann auch nicht geht. ersuche um hilfestellung. möchte aktiv und passiv telefonieren!

sorry dass der eintrag so lange ist - aber ich quäle mich auch schon lange ;-)

ps.: den gleichen eintrag habe ich auch ins englische versucht zu bringen....
lg
one700

16.05.2006 13:36 one700 is offline Search for Posts by one700 Add one700 to your Buddy List
i-p
Super Moderator

Registration Date: 14.01.2006

Pfeil RE: Nokia E60 - anrufen und angerufen werden Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Zu eingehenden Rufen:
http://www1.pbxes.com/forum/thread.php?threadid=412

Um ein Erfolgserlebnis zu haben, sollten Sie abgehende Rufe mit sipcall.at versuchen. Internetcalls.com ist nicht kompatibel (es handelt sich um einen "Finarea-Ableger").

16.05.2006 15:04 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List

Post New Thread Thread is closed
Go to: