PBXes » Deutsch » Fehler » RE: gleiches Problem
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
boe

Registration Date: 01.01.1970
Statusanzeige Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Die Statusanzeige funktioniert bei mir nicht mehr. Alle Nebenstellen sind registriert. Telefonierende Nebenstellen werden aber nicht mehr angezeigt.

06.04.2006 10:35 boerge30 is offline Search for Posts by boerge30 Add boerge30 to your Buddy List
boe

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

... ist das nur bei mir so, das "telefonierende" Nebenstellen nicht mehr rot unterlegt sind?

07.04.2006 11:48 boerge30 is offline Search for Posts by boerge30 Add boerge30 to your Buddy List
gre

gleiches Problem Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

bei mir sind telefonierende Nebenstellen auch nicht mehr rot hinterlegt. Außerdem werden Anrufer,die in der Warteschleife warten, nicht mehr durchgestellt,wenn die Nebenstelle mit Telefonieren fertig ist und auflegt.

Gruss Gregor

07.04.2006 21:54 gregor30 is offline Search for Posts by gregor30 Add gregor30 to your Buddy List
gre

RE: gleiches Problem Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Zitat:
Original von gregor30
Hallo,

bei mir sind telefonierende Nebenstellen auch nicht mehr rot hinterlegt. Außerdem werden Anrufer,die in der Warteschleife warten, nicht mehr durchgestellt,wenn die Nebenstelle mit Telefonieren fertig ist und auflegt.

Gruss Gregor

Mein Problem ist gelöst. Ich hatte die Nebenstellen nicht in der Warteschleife angemeldet.Ein bißchen schusseln muss erlaubt sein.

Gruss Gregor

10.04.2006 01:00 gregor30 is offline Search for Posts by gregor30 Add gregor30 to your Buddy List

Post New Thread Post Reply
Go to: