PBXes » Deutsch » Fehler » Fehler wohl behoben ??
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
bss

Registration Date: 01.01.1970
Nebenstelle seit 23 Std. online ! Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo Herr Mehrle,

meine Nebenstelle 201 ist seit 23 Stunden online, obwohl kein Endgerät auf diese Nebenstelle eingebucht ist. Das Löschen der NS brachte nichts. Eine hingegen neu angelegte Nebenstelle funktioniert ohne Probleme.

Könnten SIe das mal überprüfen.

Frdl. Gruss
Bodo Franz

02.04.2006 17:05 bssued is offline Search for Posts by bssued Add bssued to your Buddy List
bon
Grünschnabel

Registration Date: 29.03.2006

RE: Nebenstelle seit 23 Std. online ! Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Zitat:
Original von bssued
Hallo Herr Mehrle,

meine Nebenstelle 201 ist seit 23 Stunden online, obwohl kein Endgerät auf diese Nebenstelle eingebucht ist. Das Löschen der NS brachte nichts. Eine hingegen neu angelegte Nebenstelle funktioniert ohne Probleme.

Könnten SIe das mal überprüfen.

Frdl. Gruss
Bodo Franz

Was meinst du mit online?
Dass ein Gespräch geführt wird?

Dass unter Status die Nebenstelle als online erscheint, sollte so sein (außer es ist eine VoIP Nebenstelle und sie ist nicht angemeldet, dann erscheint die NS grau).

03.04.2006 01:01 bongs is offline Search for Posts by bongs Add bongs to your Buddy List
bss

Nebenstelle online Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

das weiss ich auch !! Die NS ist grün, wenn diese online ist, wenn ein Gespräch geführt wird, ist diese rot !
Bei mir ist die jetzt seit 30 Stunden rot !!!!!
Auch durch löschen der NS erscheint diese immer noch invers argestellt in rot mit abgenommenem Hörer !

Gruss
Bodo

03.04.2006 07:09 bssued is offline Search for Posts by bssued Add bssued to your Buddy List
bss

Fehler wohl behoben ?? Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

soeben sehe ich, dass meine Nebenstelle 201 nun nicht mehr rot war, und ich diese auch löschen konnte.
Vermutlich wurde die PBX resettet ! ?

Also, - soweit alles wieder in Ordnung !

Gruss
Bodo Franz

03.04.2006 07:20 bssued is offline Search for Posts by bssued Add bssued to your Buddy List

Post New Thread Post Reply
Go to: