Also PickUp mit **xxxx funktioniert bei mir vorne und hinten nicht...
weder vom Snom aus (schon garnicht durch drücken einer blinkenden nebenstellentaste), noch vom ISDN Telefon an der Fritz Box 7170
Keine Chance...
was kann ich denn da falsch machen???
an der Fritzbox habe ich sowohl **xxxx als auch *#**xxxx probiert geht beides NICHT *#*97 funktioniert hingegen, um zur mailbox zu gelangen also kann es doch weder am telefon, noch an der DTMF Einstellungen liegen oder?
LG
Norman
This post has been edited 1 time(s), it was last edited by blu on 26.11.2006 at 16:08.
also pick up geht garnicht, symtome wie gestern...
parken scheint gaz gut zu funktionieren
nur, park orbits (71,72...) auf snom tasten zu packen, die dann anfangen sollten zu blinken, wenn da jemand liegt, klapt nicht.. demzufolge dann auch kein rückolen mit dieser taste.
das sehe ich aber nicht als wichtig an
PickUp mit einer blinkenden Taste wäre prima.
Ich bin heute den ganzen Tag erreichbar und helfe gerne!!
Pickup geht jetzt zum Glück auch (nachdem "Speichern & Starten" unter "Persönliche Angaben" gedrückt wurde). Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Am SNOM würde ich Kurzwahltasten mit **<Nebenstelle> belegen, damit es per Tastendruck funktioniert. Das Ansprechen der LED-Tasten am SNOM würde größere Änderungen an PBXes erfordern.
Hilft das?
Ich würde es echt toll finden, wenn das ginge.
**Nst geht z.B. nicht, wenn der Anruf über eine Rufgruppe auf die Nebenstelle kommt
Vermutlich müsste ich da **Rufgruppe picken aber das höre ich ja weder am Klingeln noch funktioniert das.