PBXes » Deutsch » Sonstiges » RE: SIP Anruf auf die PBX
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
els


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

SIP Anruf auf die PBX Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,
meine PBX funktioniert soweit zufriedenstellen.

Ist es möglich die PBX direkt per SIP anzurufen per Anwahl von mein_account-meine_nebenstelle@pbx.i-p-tel.com?

Habe das nämlich versucht und nicht hinbekommen. Hintergrund sind

a: Anrufe mit dem Softphone und

b:Festnetznummern, die ich auf diese Art auf die PBX mappen möchte.

Danke für weitere Hilfe

Rolf Aglaster

17.02.2006 14:43 elster is offline Search for Posts by elster Add elster to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

Pfeil RE: SIP Anruf auf die PBX Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo Herr Aglaster,

dieses Thema ist in Englisch zuletzt sehr ausführlich diskutiert worden:
http://www1.pbxes.com/forum/thread.php?threadid=44
Falls gewünscht, können wir auch eine deutsche Zusammenfassung geben.

Viele Grüße,
Pascal Merle

17.02.2006 14:57 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
els


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Danke für den Tip, hat mir aber nicht weitergeholfen. Wenn ich der Anleitung folge und versuche für eingehendes Routing bei der Anrufer ID-Nummer <meinen Account>-<meine extension> einzugeben, kriege ich nur ne Fehlermeldung "invalid charcters". Und mit der alleinigen Eingabe von <myextension> geht es auch nicht.

Gruß RA

17.02.2006 17:31 elster is offline Search for Posts by elster Add elster to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

Lampe RE: SIP Anruf auf die PBX Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Nun sollte die Eingabe des Bindestrichs wieder erlaubt sein. Bitte versuchen Sie es nocheinmal!

Vielen Dank,
Pascal Merle

17.02.2006 17:55 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
gre


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

RE: SIP Anruf auf die PBX Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Zitat:
Original von elster
Hallo,
meine PBX funktioniert soweit zufriedenstellen.

Ist es möglich die PBX direkt per SIP anzurufen per Anwahl von mein_account-meine_nebenstelle@pbx.i-p-tel.com?

Habe das nämlich versucht und nicht hinbekommen. Hintergrund sind

a: Anrufe mit dem Softphone und

b:Festnetznummern, die ich auf diese Art auf die PBX mappen möchte.

Danke für weitere Hilfe

Rolf Aglaster


Hallo,

mich interessiert auch,wie man eine Festetznummer auf die PBX mappen kann. Gibts für solche Fälle eine Anleitung?Das würde mich freuen.

Gruss Gregor

05.03.2006 03:03 gregor30 is offline Search for Posts by gregor30 Add gregor30 to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk